Über uns

2008 wurde der Karosserie- und Lackierfachbetrieb Elisabeth Schlegel in Esselbach gegründet.

Durch den hohen Qualitätsstandard, die Termintreue und einer breiten Serviceangebot, hat sich unser Unternehmen einen festen Platz bei Privatkunden, Versicherungen sowie Autohäusern geschaffen.

Ein Grund dafür ist, dass wir Aufträge termingerecht, qualitativ hochwertig und zugleich zügig bearbeiten. Denn ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!

Unsere Unternehmensphilosophie

Nachhaltigkeit bedeutet für uns Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterkompetenz und Qualität, unterstützt durch Innovationen und umweltfreundliche Lösungen.

Unser Team

Unser Betrieb präsentiert sich durch ein gut aufeinander eingespieltes Team. Gerne stellen sich unsere Mitarbeiter den stetig wachsenden Herausforderungen.

Momentan besteht unser Team aus fünf Mitarbeitern und einem Auszubildenden.